Klimawoche 2016

Hochladen eines Videobeitrags

Mein Video zum Klimaschutz

Der Klimawandel geht uns alle an! Und jeder kann etwas zum Klimaschutz beitragen! Zeig uns im Video, was DU für den Klimaschutz tust – und lade es hoch.
Dein Video zum Klimaschutz – das kann dein Song zum Klimaschutz sein oder eine Aktion, die du gemeinsam mit Freunden durchziehst!
Dein Video zum Klimaschutz – das kann ein praktischer Tipp sein, wie Du im Alltag Energie und damit CO2 sparst!
Dein Video zum Klimaschutz – das kann auch ein Vorschlag sein, was wir alle für einen besseren Klimaschutz tun könnten.
Dein Video zum Klimaschutz - das kann auch eine Animation sein!

Wenn Du am Wettbewerb teilnehmen willst, musst Du folgendes beachten:

Das Video muß von Dir selbst aufgenommen sein und die Rechte müssen bei Dir liegen.
Das Video darf nicht länger als 1 Minute 30 Sekunden (1’30 Minuten) und nicht größer als 100 MB sein.
Teilnahmeschluss ist der 30. September 2015.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mitarbeiter des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen!

Du kannst dein Video entweder hier direkt in diesem Angebot hochladen. Dann geh bitte gleich zu nachfolgendem Formular.

Noch einfacher geht's, wenn du das Video direkt auf Facebook unter https://www.facebook.com/klimawandelmeistern hochlädst.

Anmeldung zum Hochladen eines Videos (Key anfordern)

Zum Hochladen eines Videos muss zunächst ein key per Mail angefordert werden. Fülle bitte nachfolgendes Formular aus. Anschließend erhältst du eine E-Mail. Klicke auf den darin enthaltenen Link und lade das Video hoch.

Nickname(*):
E-Mail(*):


Captcha eingeben
Captcha nicht lesbar?
Neues Captcha anfordern!

Um Spam zu unterbinden schreiben Sie bitte den Text in obigem Bild in das Formularfeld